Das letz­te mal – Auf eine Zigarre!?

Am Frei­tag, den 19. April trifft sich unse­re Genuss­rau­cher­run­de ab 19:30 Uhr, zu guten Gesprä­chen und erle­se­nen Zigar­ren. So wie es aus­sieht zum letz­ten Mal, da es nach dem 30.4. schwer wer­den wird, geeig­ne­te Loka­li­tä­ten für unse­re Tref­fen aus­zu­ma­chen. Für Tipps und Vor­schlä­ge sind wir aber natür­lich jeder­zeit offen!

Um unser ver­meint­lich letz­tes Tref­fen noch ein­mal rich­tig zu zele­brie­ren, tref­fen wir uns die­ses Mal in der wohl schöns­ten Knei­pe von Güters­loh – der Alten Heuwaage!

Wer Lust auf eine gute Zigar­re in gesel­li­ger Run­de hat ist herz­lich ein­ge­la­den dazu zu sto­ßen – um vor­he­ri­ge Anmel­dung wird zwecks Tisch­re­ser­vie­rung gebeten!

Treff­punkt:
Alte Heuwaage
Unter den Ulmen 4
33330 Gütersloh

Alte Heu­waa­ge auf Facebook

Schreibe einen Kommentar