Ech­te Wie­ner Schnit­zel…

… wur­den zu guten Zigar­ren gereicht, als wir uns am ver­gan­ge­nen Frei­tag „auf eine Zigar­re“ in der Güters­lo­her Dee­le getrof­fen haben. Beson­de­ren Anklang fan­den auch die als Vor­spei­se gereich­ten klei­nen Spe­zia­li­tä­ten wie „Gnoc­chi mit Trüf­fel”.

Das nächs­te Tref­fen fin­det nun am 19. Novem­ber, wie­der in Her­ze­b­rock statt. Wo? Natür­lich im Restau­rant Hus­ter.

3 Gedanken zu „Ech­te Wie­ner Schnit­zel…“

  1. Hal­lo Fal­ko,

    ich könn­te ja klein­lich sein und fest­stel­len, dass ein Wie­ner Schnit­zel immer aus Kalb­fleisch ist… alles ande­re ist nur „Wie­ner Art”… *zwin­ker*

    Schö­ne Sei­te ist Dir hier wie­der gelun­gen und offen­sicht­lich scheint die Idee der Rau­cher­run­de ja auch hier ins Rol­len zu kom­men…

    Gruss Hei­ko

  2. Da hast Du abso­lut recht, genau dar­auf woll­te ich eigent­lich hin­wei­sen und habe mich etwas däm­lich aus­ge­drückt 🙂

    Freut mich dass Du Dei­ne meet4cigars Adres­se noch nutzt! So bleibt der Grün­der­ge­dan­ke auch Aus­ser­halb von Darm­stadt erhal­ten…

  3. Aber klar doch… die Adres­se ist so weit ver­brei­tet und „eta­bliert”, dass ich froh bin, sie auch noch nut­zen zu kön­nen.…

Schreibe einen Kommentar