Auf eine Zigar­re in Febru­ar – Kegel­abend

„Kegeln ist eine Prä­zi­si­ons­sport­art, bei der ein Spie­ler von einem Ende einer glat­ten Bahn aus (Kegel­bahn) mit kon­trol­lier­tem Schwung eine Kugel ins Rol­len bringt, um die am ande­ren Ende der Bahn auf­ge­stell­ten neun Kegel umzu­le­gen.“ Wiki­pe­dia

Bei unse­rem nächs­ten Tref­fen gehen wir in die Vol­len! In Manier unzäh­li­ger gesel­li­ger Run­den im gan­zen Land wid­men wir unse­ren nächs­ten Genie­ßer­a­bend dem Kegel­sport und wol­len bei Steak und Havan­na die ein oder Run­de spie­len.

Am 25. Febru­ar tref­fen wir uns ab 19:30, wie immer mit guten Zigar­ren, in unse­rem „Stamm­lo­kal“ in Her­ze­b­rock. Zigar­ren­in­ter­es­sier­te Keg­ler sind uns natür­lich herz­lich will­kom­men!

Hotel Reck­ord
Gil­de­stra­ße 4
33442 Her­ze­b­rock-Clar­holz
www.hotel-reckord.de

Schreibe einen Kommentar