Es geht dem Ende zu!

Doch zunächst nur auf das Jah­res­en­de, bevor uns 2013 mit blöd­sin­ni­gen und dis­kri­mi­nie­ren­den Ent­schei­dun­gen emp­fängt. Im Mai soll es also grei­fen, das abso­lu­te Rauch­ver­bot in NRW, das uns mün­di­gen Genuss­rau­chern ver­bie­tet in geschlos­se­ner Run­de zu genie­ßen, zumin­dest wenn dies in der Gas­tro­no­mie statt­fin­den soll.

Nun, es wird sicher­lich wei­ter geraucht, wie und wo auch immer. Bestimmt aber ohne die ört­li­che Gas­tro­no­mie zu unter­stüt­zen und das ist scha­de.

Auch wir wer­den einen Weg fin­den unse­re Genuss-Rau­cher­run­de wei­ter­zu­füh­ren, in wel­cher Form auch immer. In jedem Fall jedoch am 14. Dezem­ber. Bei unse­rem letz­ten Tref­fen in die­sem Jahr. Wir tref­fen wir uns um 19:30 Uhr, wie immer mit guten Zigar­ren in unse­rem „Stamm-Lokal” in Her­ze­b­rock.

Hotel Reck­ord GmbH
Gil­de­stra­ße 4
33442 Her­ze­b­rock-Clar­holz
www.hotel-reckord.de

Schreibe einen Kommentar