Vir­tu­al Herf No.2

Einaldung zum Skype-Herf!

Lei­der muss das 96. Tref­fen und vor­erst auch alle ande­ren anste­hen­den Tref­fen aus dop­pel­tem Grun­de absagt, bzw. umge­lei­tet wer­den. Zum einen weil die für den Novem­ber beschlos­se­nen Maß­nah­men zur Ein­gren­zung der Coro­na-Pan­de­mie jeg­li­che Tref­fen unmög­lich machen. Zum ande­ren weil unse­re Blei­be, daß Anno 1655 Rauch­werk in Lage, lei­der die­se Woche die Segel strei­chen muss­te und sei­ne Türen nicht wohl mehr öff­nen wird. (Nähe­res dazu hier)

Coro­na, kei­ne Loca­ti­on, es sieht mal wie­der düs­ter aus für unse­re klei­ne Run­de, was mich sehr trau­rig macht, weil unse­re dies­jäh­ri­gen Tref­fen in Lage, Lüg­de, Oel­de und Gro­nau wirk­lich viel Spaß gemacht haben. Aber, es wird wei­ter gehen! Sicher nicht im Novem­ber (Maß­nah­men zur Ein­gren­zung …) und auch in den Mona­ten danach sicher nicht oder nur pri­vat und ver­ein­zelt, aber ich bin mir sicher das wir frü­her oder spä­ter eine neue Mög­lich­keit fin­den wer­den, um unse­re Zigar­ren-Tref­fen wie­der statt­fin­den zu las­sen! Und solan­ge wir kei­ne neue Hei­mat haben, wer­den wir unse­re Gesell­schaft halt wei­ter bei unse­ren Aus­flü­gen pflegen!

Um bis dahin uns und den Genuss nicht aus den Augen zu ver­lie­ren, wer­den wir unser monat­li­ches Tref­fen, wie schon im April, vir­tu­ell via Sky­pe statt­fin­den zu las­sen. Ganz locker bei dem ein oder ande­ren selbst gewähl­ten Genuss­mit­tel Eurer Wahl, unter Ein­hal­tung vir­tu­el­ler Abstands­re­geln. Wer Inter­es­se hat an einem unse­rer nächs­ten vir­tu­el­len Tref­fen teil­zu­neh­men schreibt mir bit­te eine kur­ze E‑Mail und erhält dann von mir den Teilnahmelink!

Bis dahin – bleibt gesund, bleibt gelas­sen und bleibt dem Genuss verbunden!