Plä­ne für 2022

What I like most about cigars is simply sitting and talking with other men… Some of the best conversations I’ve ever had with men have been over a cigar.

Das neue Jahr hat ange­fan­gen und nach­dem wir uns in den ver­gan­ge­nen Mona­ten nur ver­ein­zelt und im klei­nen pri­va­ten Rah­men „auf eine Zigar­re“ tref­fen konn­ten, begin­nen lang­sam die Pla­nun­gen für den ein oder ande­ren Herf im Krei­se unse­rer Genuss­rau­cher­grup­pe in die­sem Jahr. In der Hoff­nung das die Coro­na-Situa­ti­on sich lang­sam etwas ent­spannt pla­nen wir der­zeit zwei ent­spann­te AeZ-Tou­ren im März und Mai, bevor im Som­mer sicher wie­der das ein oder ande­re BBQ/­Gar­ten-Tref­fen erge­ben wird. Lei­der haben wir nach dem Schlie­ßen des Rauch­werks in Lage immer noch kei­nen adäqua­ten Ersatz in Form einer beque­men Rau­cher­lounge gefun­den, aber die Hoff­nung stirbt ja bekannt­lich zuletzt…

Allen Inter­es­sen­ten sei gesagt: uns gibt es noch. Freund­li­che E‑Mails wer­den beant­wor­tet und net­te Men­schen fin­den immer Platz in unse­rer Runde.