Das Jahr geht zu Ende

Am 1. Advents­wo­chene­de fand unser zwei­ter Aus­flug auf eine Zigar­re in die­sem Jahr statt. Weit sind wir die­ses Mal nicht gekom­men, es hat uns in die Nie­der­säch­si­sche Lan­des­haupt­stadt ver­schla­gen, wo wir es uns bei Harm­sen Zigar­re & Whis­ky haben gut gehen las­sen. Nach einem ent­spann­ten Tag im gemüt­li­chem Ver­kos­tungs­raum gönn­ten wir uns ein Steak in einem Restau­rant, wel­ches mit dem Vor­han­den­sein einer Smo­kers-Lounge wirbt. Lei­der konn­te uns weder der schlech­te Ser­vice noch die aus­schließ­lich von Ziga­ret­ten­rau­chern im Pen­del­ver­kehr fre­quen­tier­te Lounge über­zeu­gen. Abschlie­ßend besuch­ten wir noch die Rau­cher­lounge in der Peli­kan Bar.

Mit unse­rer Tour nach Han­no­ver geht auch unser Jahr lang­sam dem Ende ent­ge­gen. Die Hoff­nung auf eine Loca­ti­on, in der wir uns wie­der regel­mä­ßig auf eine Zigar­re tref­fen kön­nen, konn­te sich lei­der noch nicht erfül­len, aber viel­leicht klapp es ja 2023 damit. Allen Freun­den wün­schen wir einen genuss­vol­len Jah­res­aus­klang und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zu Bescuh bei Harmsen Zigarre & Whisky in Hannover